MAG. (FH) GERHILD PIRKER, MSC

Über 16 Jahre habe ich in Agenturen unterschiedlicher Dimension und Ausrichtung gearbeitet, zuletzt als Chief Digital Officer. In all der Zeit konnte ich unzählige Projekte für Kunden verschiedenster Größe und Branche, in allen erdenklichen Bereichen des Marketing und der Kommunikation realisieren. Und ich habe gelernt:
Kein Unternehmen ist zu klein und kein Budget zu gering für gutes Marketing. 

MEIN KNOW-HOW

Mein Wissen aus den Studien „Marketing“ (Mag. FH) und „PR & Integrierte Kommunikation“ (MSc) erweitere ich stetig, wie zum Beispiel UBC/DAA Award of Achievement in Digital Analytics, High Potentials Program am Hernstein Institut für Management & Leadership, Digital-Marketing für Führungskräfte, diverse Facebook-, Google- und YouTube-Zertifikate.

Meine Kontakte

Mein umfangreiches Netzwerk an fachlich kompetenten und engagierten Menschen, ermöglicht es mir, völlig individuelle, für Ihr Business personalisierte Lösungen anzubieten: Von freien Programmierer:innen über Spezialagenturen, Blogger:innen und Influencer:innen bis hin zu Agenturen jedweder Größe für Media-, Kreativ- und Produktionslösungen.

Mein Spirit

Als selbstständige Unternehmensberaterin habe ich nun endlich die Möglichkeit, Kunden komplett unabhängig zu beraten, mein Netzwerk zu nutzen und maßgeschneiderte Lösungen für die jeweiligen Anforderungen anzubieten. Dies mache ich aus der Überzeugung heraus, dass ich Unternehmen damit helfen kann.

Ich berate nur, wo ich selbst Erfahrungen gemacht habe.

Loquaiplatz 12/1/91060 Wien+43 677 6770 1551 hi@gerhildpirker.at AGB Impressum
Digital Consultant