IHR MARKETING-SETUP

Die Kosten für das
Beratungsgespräch
inkl. Lösungsansätze
belaufen sich auf 649 Euro netto
und sind förderbar.

  • Das Beratungsgespräch ist meist ein Videocall, in dem wir Herausforderung und Zielsetzungen besprechen.

  • Die Lösungsansätze, inklusive empfohlenen Partnern, präsentiere ich Ihnen in einem persönlichen Termin.

Ergibt sich mit den empfohlenen Kontakten eine
Zusammenarbeit, werden einmalig
399 Euro netto in Rechnung gestellt.

Um eine absolut unabhängige Beratung gewährleisten zu können, gibt es keine Geldflüsse zwischen Partnern und mir. Meine Leistung wird allein durch die mich buchenden Unternehmen abgegolten.

MEIN VERSPRECHEN:

  • Alle empfohlenen Kontakte werden vorab von mir kontaktiert und gebrieft.

  • Mit vielen von ihnen habe ich bereits gemeinsam erfolgreich Projekte umgesetzt.

  • Für meine Partner gilt: You fail, you fall. Wer die vereinbarte Leistung nicht bringt, wird nicht mehr von mir empfohlen.

Als Profi in Ihrem Business, wissen Sie bestimmt:
Am besten arbeitet es sich mit Profis.

Loquaiplatz 12/1/91060 Wien+43 677 6770 1551 hi@gerhildpirker.at AGB Impressum
Digital Consultant