Stellen Sie sich
eine dieser Fragen?
Dann sind Sie bei mir
genau richtig.

Sie haben eine ganz
andere Frage?
Ich freue mich auf
Ihren Anruf.

  • Was möchte ich mit Marketing erreichen?

  • Wie kann ich bei mir im Unternehmen das Marketing aufsetzen? 

  • Wenn ich jemanden für Marketing einstelle, kann ich den auch auslasten?

  • Wenn ich mir jemanden fürs Marketing extern einchecke, welche Skills muss der haben?

  • Ich glaube, ich sollte mit einer Agentur zusammenarbeiten. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. 

  • Welche Agentur wäre für mich der richtige Partner?

  • Soll ich eine Agentur nehmen oder brauche ich eher einen Freelancer und wenn ja, wen nehme ich da am besten?

  • Habe ich vielleicht im Unternehmen Ressourcen, die ich für die Anforderungen schulen kann? Wenn ja, wie mache ich das am besten?

  • Wie kann ich die Anforderungen automatisieren, welche Tools kann ich nutzen, um das selbst nebenbei stemmen zu können?

  • Wie erstelle ich das optimale Jobprofil, um die richtige
    Person für mein Unternehmen zu finden?

MEINE FAVORITEN

MARKETING &
PUBLIC RELATIONS
STRATEGIE &
MARKE
SOCIAL MEDIA &
CONTENT CREATION
WEBSITE- &
APP-ENTWICKLUNG
SUCHMASCHINEN
MARKETING
KAMPAGNEN
ENTWICKLUNG
DATA &
ANALYTICS
PERFORMANCE &
TESTING

Sie brauchen eine schnelle Antwort?
Rufen Sie mich einfach direkt an: +43 667 6670 1551

Loquaiplatz 12/1/91060 Wien+43 677 6770 1551 hi@gerhildpirker.at AGB Impressum
Digital Consultant